Yvonne Schröder - Ed Hardy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Herzlich willkommen auf meinem kleinen bescheidenen Blog. <3

Navi



Rocker


Ich bin bla und komm aus blubb, meine Hobbies sind plipp, plapp und plopp. (: More?

Forevermore <3

Nach fast zwei Jahren Bloglosigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder zu bloggen.
Mittlerweile hat sich echt viel verändert auf Myblog & co., aber ich denke mal, es wird mir nicht sooo schwer fallen, mich wieder einzugewöhnen.

Ich habe mich wieder fürs Bloggen entschieden, weil ich einen Ort brauch an dem ich alle meine Gefühle rauslassen kann.
Auch die gruseligen, bei denen ich wahrscheinlich in eine kuschelige Gummizelle kommen würde, wenn ich sie einer realen Person erzählen würde. xDDD
Aber Bloggen ist nunmal was echt Nettes.
Ich kann ihr meinen Gefühlen freien Lauf lassen, ohne dass mich jemand verurteilt.
Oder mir sagt alles wird wieder gut.
(Ich hasse diesen Satz!)
Bloggen ist anonym.
(Mehr oder weniger! xD)
Ich muss niemanden mit meinen Problemen belästigen.

Und die Menschen, die zu viel Zeit haben, sich das hier durchzulesen und mir dann doch sagen, dass ich gestört bin, können mich mal kreuzweise. ^^

 

P.S. Dieses wunderschöne Layout habe ich von www.beautifuldesire.de
Oben rechts ist noch der Link, aber irgendwie funktioniert der nicht.
Werd das Problem in den nächsten Tagen mal unter die Lupe nehmen. ^^

 

14.10.08 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer