Yvonne Schröder - Ed Hardy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Herzlich willkommen auf meinem kleinen bescheidenen Blog. <3

Navi



Rocker


Ich bin bla und komm aus blubb, meine Hobbies sind plipp, plapp und plopp. (: More?

Wtf...?

So da bin ich wieder.
Freude, Freude.
Woho.

Heut hab ich meine Englischklausur zurückbekommen.
13 Punkte schriftlich, 11 Punkte mündl.
Also 1- und 2 sozusagen.
Die 11 Punkte im mündlichen regen mich echt auf.
Ich bin wirklich nich unbedingt ehrgeizig, aber wenn meine Englischlehrerin dauernd zu mir sagt, wie toll ich doch im Unterricht mitmache, dann dürften doch mehr als 11 Punkte rausspringen oder?

Gleich danach hab ich eine 4stündige Deutschklausur geschrieben.
War auch nich so der Bringer.
Eigentlich bin ich echt gut in Deutsch & ich bin bei Arbeiten auch immer ganz gechillt.
Aber heute lief es irgendwie nich so wie ich wollte.
Naja, erstmal abwarten. ^^

Wollte nach dem Unterricht dann zu meinem Freund, aber er hat gemeint er wäre ja so müde & müsste noch dies & jenes machen & er will nich, dass ich dann wieder sauer bin, weil er einfach einpennt wenn ich bei ihm bin.
Was eine ziemlich offensichtliche Ausrede war.
Seine SMS waren auch nicht gerade freundlich verfasst.
In letzter Zeit scheint er generell nicht so begeistert zu sein mich zu sehen.
Gestern hatte er es auch eilig wieder zu gehn.
Hab ich ihm irgendwas getan?
Ich verstehs echt nich.

 Bin dann halt mit ner Freundin für ne Stunde in die stadt gegangen.
War schön, mal wieder mit ihr zu reden, seit dem wir uns durch das Kurssystem nicht mehr so oft sehen, fehlen mir die Gespräche echt.

Uff... dann hab ich mich gestern abend & heute während der Klausur auch noch mit Süßigkeiten vollgestopft.
Warum hab ich so wenig Disziplin??
Ich bin gestern Joggen gewesen UND hab trainiert.
Dann hab ich mich dazu aufraffen können heute morgen noch ein bisschen zu trainieren.
& dann muss ich alles wieder kaputt machen, nur weil ich mich nich beherrschen kann?
Echt mies.
Dabei sollte ich vor allem jetzt ein bisschen aufpassen, ich hab die ganze Woche schon nix anderes gemacht als zu futtern.
Sonntags mit meinem Freund beim Megges (Cheeseburger + kleine Pommes) gewesen & beim Pizza Napoli was bestellt (hab ne ganze Pizza allein!!! gegessen -.-).
Am Montag bin ich mit zwei Kumpels nochmal beim Megges gewesen (Cheeseburger, Cola, kleine Pommes).
Hab dann gestern versucht zu fasten, ging aber auch nich weil mein Freund da war.
Hab nen fetten Teller Nudeln mit Tomatensauce gegessen.
Aber immerhin war ich dafür auch joggen und hab bissle trainiert.

 Ach das Essen ist echt so ne Sache.
Ich würde echt gerne abnehmen, nur ein kleines bisschen, aber ich esse einfach zu gerne & bin viel zu undiszipliniert.
Aber ich geb mir Mühe, ich hab auch schon ein bisschen was geschafft.

Das Absurdeste ist  ja aber wirklich, dass ich mir Thinspo-Bilder anschaue und währenddessen Süßigkeiten futtere.

Einfach nur krank.

Ich würd jetzt so gerne schlafen, aber ich muss noch total viel machen.
Meine Katze ist total verdreckt, ich muss sie endlich mal wieder waschen, sie stinkt schon total.
Aber es ist echt schwer sie ruhig zu halten, meine Arme sind schon total zerkratzt.
Die Küche muss ich putzen, die ist ebenfalls total verdreckt.
Ich weiß nich, was mein Erzeuger sich dabei denkt.
Immer muss ICH SEINEN Dreck wegmachen.
Das Gästeklo muss mal wieder sauber sein.
Mein Zimmer wollte ich eigentlich aufräumen, bevor ich das Chaos in diesem Haus erblickt habe.
Der Rasen sollte mal wieder geharkt werden, der is voll mit Blättern von unserem Kirschbaum.
Wäsche muss ich waschen.

Uff, so viel zu tun, ich weiß gar nich, wann ich das alles machen soll.
Ich wollte ja auch noch joggen & trainieren...

Ich find mein Leben grad asozial. xD

Adiós amigos!

 

 

15.10.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer