Yvonne Schröder - Ed Hardy
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome


Herzlich willkommen auf meinem kleinen bescheidenen Blog. <3

Navi



Rocker


Ich bin bla und komm aus blubb, meine Hobbies sind plipp, plapp und plopp. (: More?

Sänk ju for träweling

Eben heimgekommen.
Heute hatte das Theaterstück, dass wir in der Theater-Ag selbst geschrieben haben Premiere.
War echt toll!
Waren auch voll viele da.
Mein Freund allerdings nicht, der war im richtigen Theater mit seiner Schulklasse...

Hätt nie gedacht, dass die Leute SO extrem begeistert sein werden.
Echt cool.

Morgen wirds noch ein zweites Mal aufgeführt.
Da geben wir dann dem Rektor ein Brett, der is nämlich der Meinung, dass ein nur von Schülern geschriebenes Stück ja nichts werden kann.
Ich würd sagen er liegt gründlich falsch. ^^

Da kommt mein Freund aber auch nicht, er ist auf dem Kollegah-Konzert.
Naja...
Seine Mum kommt. ^^ immerhin etwas.

Das Schauspielen ansich war aber voll komisch, ich war gar nicht aufgeregt.
Total untypisch für mich.
Vielleicht lags an der Mathe-Klausur die ich heute geschrieben hab.
Aber da war ich komischerweise auch nicht aufgeregt und in Mathe hab ich echt mehr als genug Gründe, es zu sein.

Naja. ^^ Vorrübergehende Coolness vermutlich. xD

Hab durch die vielen Proben mit der Süßigkeitenkiste der Ag übrigens 2kg zugenommen. -.-
Meine schönen 55,4kg sind weg.
Jetzt sinds 57,7.
Fett, fett, fett.
Muss morgen unbedingt wieder joggen gehn.
 

21.10.08 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer